Pottfeuer -
Grillen anne Ruhr

Cover Grillen anne Ruhr

Lecker Rezepte & 'ne Menge praktischer Tipps!

Traditionelle Rezepte + Zutaten vor der Haustür + Zubereitung auf dem Grill = Ruhrpott-BBQ. Die Geschichten rund ums Grillen und die Rezepte stammen aus der Gegend zwischen Ruhr und Emscher. Sie sind für all diejenigen, die es gerne bodenständig mögen, die Freunde klarer Worte sind und die einfach mal was ganz anderes ausprobieren möchten - weil sie das Avantgarde- und das American BBQ-Buch schon von vorne bis hinten und wieder zurück gegrillt haben.

Ansonsten ist das Buch für alle, die schon immer wissen wollten, ob man Rouladen im Smoker machen kann. Denn am Ende gehorcht hier jedes Rezept und jeder Tipp ohnehin der einzig wahren kulinarischen Regel, die es im Ruhrpott gibt: Hauptsache et is lecker! 

Pottfeuer - Grillen anne Ruhr von Axel Kähne, Markus Mizgalski ist 2014 im Klartext Verlag erschienen (ISBN: 978-3-8375-1139-0).

Das Buch kannst du hier kaufen.

 

 

Nach oben scrollen