Dirk Slawetzki & Sven Hilling -
Die Beamermänner

  • Teaser 1
  • Links im Bild Dirk Slawetzki, rechts Sven Hilling

    Foto: Knirpsknips

Als wir vor 15 Jahren begannen, der noch recht überschaubaren Zahl von Gästen die schönen Seiten des damals schwer unterschätzten Ruhrgebiets zu zeigen, war das nicht mehr als ein Nebenjob, aber ein faszinierender. Dass wir Gästeführungen irgendwann professionell betreiben würden, hatten wir nicht zu träumen gewagt. Seit 2010 aber tun wir genau dies. 

Um unsere Vorstellung von qualitativ hochwertigen Führungen durch das faszinierende Ruhrgebiet sichtbar zu machen, haben wir uns mit der Website „Visit.ruhr“ auch im Netz fest verankert. Seit einigen Jahren werden wir zunehmend von privat organisierten Gruppen gebucht - für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.

Mittlerweile bieten wir Führungen an verschiedenen Standorten im Revier an. Hier konzentrieren wir uns auf Erlebnistouren mit dem Rad und auf Beamertouren - letztere sind neu im Spektrum der erlebnisorientierten Expeditionen im Map+Magazine Ruhrgebiet. 

Unser Anspruch: Den steten Wandel in der Region aus unterschiedlichen Perspektiven zeigen und unseren Gästen den Facettenreichtum des Reviers auf besondere Art und mit Begeisterung näherbringen.

Dafür tun wir was wir können. 

Lass Dich überraschen!

 

Nach oben scrollen